24" Leichter, flauschiger Pferdeschwanz mit Kordelzug, mehrlagig

Angebot$29.99 USD
Farbe: Mittelblond mit weißblonden Reflexen

Free International Shipping On Orders $50

Trageanleitung

NatĂŒrliche HaarverlĂ€ngerungen 💖Leicht, weich, flauschig – 24 Zoll langer böhmischer lockiger Pferdeschwanz mit Kordelzug, gefertigt aus hochwertigem Kunstfaserhaar, wodurch die HaarstrĂ€hnen leicht, weich und flauschig wirken. FĂŒhlt sich an, sieht aus und trĂ€gt sich wie echtes menschliches Haar. 1
  • 💖Mehrschichtiges Haarschwanz-Design – Die PferdeschwanzverlĂ€ngerung mit Kordelzug verfĂŒgt ĂŒber ein mehrschichtiges Haarschwanz-Design, das die Pferdeschwanz-HaarverlĂ€ngerungen natĂŒrlicher macht. Tragen Sie sie und Sie erhalten ein realistisches und natĂŒrliches Aussehen! LĂ€nge: 24 Zoll, Gewicht: 150 g. 3
  • 💖Einfach zu tragen – Binden Sie einfach Ihr eigenes Haar zu einem festen Dutt zusammen und ziehen Sie den Kordelzug fest, um einen sicheren Sitz zu gewĂ€hrleisten. Die KordelzĂŒge selbst können versteckt werden, indem man sie unter der Basis verstaut. Es dauert weniger als 1 Minute, unsere PferdeschwanzverlĂ€ngerung mit Kordelzug in Ihr Haar zu stecken, und das ganz mĂŒhelos!
  • 💖FĂŒgen Sie Haarvolumen und -lĂ€nge hinzu – Erhöht sofort das Haarvolumen und die HaarlĂ€nge, glamouröser neuer Look, ohne Ihr Haar zu beschĂ€digen. Verabschieden Sie sich von teuren und zeitraubenden Salonterminen. Sie können die Pferdeschwanz-HaarverlĂ€ngerung jederzeit ein- oder ausziehen. Aufgrund des verbesserten Internets geeignet fĂŒr kurzes/dĂŒnnes/dickes Haarvolumen.

24"Light Fluffy Drawstring Ponytail Multi Layered

Sale price$29.99 USD
Color: Medium Blonde with White Blonde Highlights

Free International Shipping On Orders $50

Wearing Guide

Natural Hair Extensions💖Light, Soft, Fluffy - 24-inch long Bohemian curly drawstring ponytail crafted from Premium Synthetic Fiber Hair, which makes the hair strands light, soft, and fluffy effect. Feels like, looks like, and wears like real human hair.1
  • 💖Multi-Layered Hair Tail Design - The drawstring ponytail extension features a multi-layered hair tail design, which makes the ponytail hair extensions more natural, wear it and you get a realistic and natural look! Length: 24 inch, Weight: 150g/5.6oz.3
  • 💖Easy to Wear - Just put your own hair in a high-tight bun, and pull the drawstring tight for a secure fit. The drawstrings themselves can be hidden by tucking under the base. It takes less than 1 minute to put our drawstring ponytail extension into your hair and is effortless!
  • 💖Add Hair Volume and Length - Instantly increasing hair volume and length, glamorous new look without damaging your hair. Say goodbye to expensive and time-consuming salon appointments, You can bring the hair extensions ponytail in or out anytime you want. Suitable for short/thin/thick hair volume due to the upgraded internet.