Krallenclip-Haarteil für unordentliche Dutts für Frauen

Angebot$19.00 USD
Größe: 1 Zählung
Farbe: Aschblond

Free International Shipping On Orders $50

  • Premium-Material: Dieses unordentliche Dutt-Haarteil besteht zu 100 % aus hochwertiger Kunstfaser und sieht voll und glänzend aus wie echtes Haar. Dieses Haarteil mit Haarknoten fühlt sich weich und angenehm an, ist stark und stabil und eignet sich für Frauen, Mädchen und Kinder, um es den ganzen Tag zu tragen. Verabschieden Sie sich von Bad-Hair-Days mit unserer einfachen Lösung für Haarknoten.
    Haarknoten
    Brötchen Bair
  • Einfach zu verwenden: Das Haargummi ist mit Krallenklammern ausgestattet, die das An- und Ausziehen erleichtern; Ein sicheres, verwirrungsfreies Erlebnis für dickes und schütteres Haar. Sparen Sie Zeit und Geld bei teuren Friseurterminen mit unserer Lösung für unordentliche Dutt-Haarteile.
  • Versteckter Griffclip: Der zerzauste Hochsteckfrisur-Haarknoten verwendet einen hochwertigen, festen Dreizahn-Griffclip, der unsichtbarer als gewöhnlicher Griffclip ist und sich perfekt an das Haar anpasst, sodass es unter dem unordentlichen Haarknoten nicht sichtbar ist, wodurch ein perfekter Look entsteht und nicht peinliche Frisur!
  • Neuer Modestil: Wodelanle unordentliche Haarknoten sehen natürlicher und eleganter aus als ein ordentlicher Dutt, lebendig, süß und lustig, schaffen Sie ein lebendiges Bild mit diesem flauschigen und unordentlichen Bob. Geeignet für den täglichen Gebrauch, Live-Auftritt, Abschlussball, Cosplay, Jubiläum, Hochzeit, Reisen, Einkaufen, Dating usw
  • Hinweis: Aufgrund der Farbeinstellungen verschiedener Monitore können die Farben, die Sie sehen, leicht abweichen. Bitte überprüfen Sie an diesem Tag Ihre Haarfarbe und wählen Sie eine Farbe, die unserem Messy-Bun-Haarteil ähnelt. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Claw Clip Messy Bun HairPiece for Women

Sale price$19.00 USD
Size: 1 Count
Color: Ash Blonde

Free International Shipping On Orders $50

  • Premium material: This messy bun hair piece made by 100% high quality synthetic fiber, it looks full and shiny like real hair. This hair buns hair piece feels soft and comfortable, strong and stable, suitable for women, girls and children to wear all day.Say goodbye to bad hair days with our simple hair bun solution.
    hair buns
    bun bair
  • Easy to use: The hair scrunchie is designed with claw clips, making it easier to put on and take off; A safe, tangle-Free experience for thick and thinning hair.Save time and money on expensive salon appointments with our messy bun hair piece solution.
  • Hidden grip clip: The tousled updo hair buns uses high quality firm three-tooth grip clip, which is more invisible than ordinary grip clip, perfectly fitting the hair, so that it can not be seen under the messy bun hair piece, creating a perfect and non-embarrassing hairstyle!
  • New fashion style:Wodelanle messy hair buns looks more natural and elegant than a neat bun, lively, cute and fun, create a vibrant image with this fluffy and messy bob. Suitable for daily use, live performance, prom, cosplay, anniversary, wedding, travel, shopping, dating, etc
  • Notice :Due to the color settings of different monitors, the colors you see may be slightly different.Please check your hair color that day and choose a color similar to our messy bun hair piece. If you have any questions, please contact us.