Lange, wellige Haar-Baseballkappe

Angebot$42.00 USD Regulärer Preis$65.00 USD
Spare $23.00
Farbe: Schwarzer Hut + Braunes Schwarz

Free International Shipping On Orders $50

2 💓【Spezifikation & Material】:Die Gesamtlänge der Hutperücke beträgt 21,5 Zoll; das Haarteil ist 17 Zoll lang; das Gewicht beträgt nur etwa 250 g. Hergestellt aus 100 % hochwertigen synthetischen Fasern, die so dick und voll aussehen und sich auch perfekt kombinieren lassen. Diese Hutperücke ist natürlicher und weniger verwirrend, was Sie selbstbewusster und charmanter macht. 2
💞【Verstellbar und praktisch】: Die Hutperücken sind für einen Kopfumfang von 54–62 cm geeignet, was den Bedürfnissen der meisten Menschen gerecht wird. Die Baseballkappe mit Haaren verwendet Metallschnallen, die stärker und langlebiger als herkömmliche Klettverschlüsse sind, was sie einfacher macht Passen Sie die Größe der Mütze an. Das Wichtigste ist, dass Sie sich keine Sorgen mehr machen müssen, dass Ihre Haare am Klettverschluss kleben bleiben. 10
💖【Einfach aufsetzen und loslegen】: Wenn Sie es eilig haben, keine Dauerwelle machen oder Ihre Haare färben möchten, vor allem an einem Bad-Hair-Day, wird diese Baseballkappen-Perücke Ihr Problem in nur zwei Sekunden perfekt lösen. Einfach anziehen und loslegen. Auch perfekt für Krebspatienten und Frauen mit Haarausfall, es kann Ihnen Selbstvertrauen und Glanz verleihen!
💝【Bequem und für Anlässe】: Der Perückenhut wiegt nur 250 g und verursacht keine Beschwerden, selbst wenn er den ganzen Tag getragen wird. Dieser Hut mit Haaren eignet sich perfekt für den täglichen Gebrauch, z. B. zum Absetzen der Kinder in der Schule, auf Partys, beim Einkaufen und bei Aktivitäten an sonnigen Tagen. Die Hutperücke ist das ganze Jahr über ein Must-Have-Modeartikel.
2 💗【Warme Tipps】: Wenn Sie unsere Mütze mit befestigten Haaren erhalten, sollten die Haarverlängerungen vorsichtig gekämmt werden, um Verwicklungen zu vermeiden. Es ist normal, dass alle Hutperücken beim ersten Tragen oder Kämmen leicht ausfallen. Aufgrund der Einstellungen Ihres PCs oder Mobiltelefonmonitors kann die Farbe leicht abweichen. Es wird empfohlen, sich auf das tatsächliche Produkt zu beziehen.

Long Wavy Hair Baseball Cap

Sale price$42.00 USD Regular price$65.00 USD
Save $23.00
Color: Black Hat +Brown Black

Free International Shipping On Orders $50

2💓【Specification & Material】:The hat wig total length is 21.5";the hairpiece is 17";weight only about 250g.Made of 100% high-quality synthetic fibers which looks so thick and full also blends perfectly.This hat wig is more natural and less tangle which makes you more confident and charming.2
💞【Adjustable &convenient】:The hat wigs are suitable for head circumference 54-62 cm which can meet the needs of most people.The baseball cap with hair uses metal buckles, which is stronger and more durable than traditional Velcro, making it easier to adjust the size of the hat.The most important thing is that you no longer need to worry about your hair sticking to the Velcro.10
💖【Just Put-on and Go】:If you are in a hurry, if you don't want to perm or dye your hair,especially a bad hair day, this baseball cap wig will perfectly solve your problem in just two seconds. Just Put-on and Go.Also,perfect for cancer patients and women with hair loss,it can make you confident and shining!
💝【Comfortable&Occasions】:The wig hat only 250g, it will not cause you any discomfort even if worn all day long.This hat with hair perfect for everyday use such as dropping the kids off at school, parties, shopping and sunny day activities .The hat wig is a must-have fashion item all year round.
2💗【Warm Tips】:When you receive our hat with hair attached, the hair extensions should be combed gently to avoid tangles. It is normal for all hat wigs to shed slightly when they are first worn or combed. Due to the settings of your personal computer or mobile phone monitor, the color may be slightly different, it is recommended to refer to the actual product.