Warme Strickmütze mit Haaren

Angebot$34.98 USD
Farbe: Beigefarbener Hut, Aschblond mit Highlights

Free International Shipping On Orders $50

  • ✨Ändern Sie Ihren Stil in Sekundenschnelle: Egal, ob Sie Ihrem Herbst und Winter ein wenig Wärme verleihen oder Bad-Hair-Days verbergen möchten, die Beanie-Mütze-Perücke von OWNCHIC ist Ihr Lieblingsbegleiter, der Sie warm und stilvoll hält
  • ✨Warme und bequeme Mütze: Die gestrickte Beanie-Mütze ist dick und weich und sorgt für ein warmes und angenehmes Gefühl in kühlen Herbstnächten und bis tief in den Winter hinein
  • ✨Haarverlängerungen im natürlichen Look: Hergestellt aus hochwertiger Kunstfaser, sind die am Hut befestigten Haare natürlich und weich wie Ihr eigenes Haar. Erhöhen Sie sofort Ihr Haarvolumen und Ihre Haarfülle, ohne Ihr Haar zu schädigen
  • ✨Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten: Passt problemlos zu Herbst- und Winteroutfits für Damen. Perfekt für den täglichen Gebrauch, Weihnachten, Dating, Partys, Kostüme, Festival, Geschenk für Frauen und Mädchen.
  • ✨ [ownchic, eine einsteigerfreundliche Marke für Haarverlängerungen] Wir sind ein Direktvertriebsunternehmen mit dem Ziel, die erste Anlaufstelle auf Ihrer Reise zur Haarschönheit zu werden, und wir möchten, dass jeder Haarkauf ein toller Kauf ist. Bei Nutzungsproblemen oder Verbesserungsvorschlägen wenden Sie sich bitte direkt an uns

Warm Knitted Beanie Hat with Hair

Sale price$34.98 USD
Color: Beige Hat, Ash Blonde with Highlights

Free International Shipping On Orders $50

  • ✨Change Your Styles in Seconds: Whether you want to add a little warmth to your fall and winter, or conceal bad hair days, OWNCHIC beanie hat wig is your favorite companion to keep you warm and stylish
  • ✨Warm and Comfortable Cap: The knitted beanie hat wig is thick and soft, providing a warm and comfortable feeling from chilly fall nights and into the depths of winter
  • ✨Natural Look Hair Extensions: Made from premium synthetic fiber, the hair attached on hat is natural and soft like your own hair. Instantly increase your hair volume and fullness without damaging your hair
  • ✨Widely Applications: Easily match women's fall and winter outfits. Perfect for daily use, Christmas, dating, parties, costumes, festival, gift for women and girls. 
  • ✨ [ownchic, a Beginner Friendly Hair Extensions Brand]  We are a direct-to-consumer company, aiming to become the first stop on your hair beauty journey, and we want your every hair purchase to be a great buy. If you have any usage problems or suggestions for improvement, please directly contact us